Samstag, 7. Februar 2015

KSW 7 - ich war dabei, juhu!

Die Kreative StoffverWertung von Appelkatha ging in die 7. Runde und ich hatte endlich mal das Glück, ausgelost worden zu sein.


Ausrichterin war dieses mal jannymade und von ihr kam folglich auch der zu verwertende Stoff (von dem ich vor dem Zuschnitt sinnvoller Weise kein Foto gemacht habe).
Ich hatte mir im Vorfeld schon einige potentielle Projekte zusammen gesucht, weil ich Angst hatte mal wieder nicht mit der Zeit hinzukommen. Als der Stoff dann da war, passte er aber irgendwie auf keines der Projekte. Zum Glück kam die Eingebung aber schnell.



Sohnemann hat nach einem stärkeren Unwetter einen riesigen Ast nach Hause geschleppt, den wir erst ein paar Tage vor Eintreffen des Stoffes an seinem Bett befestigt hatten. Der wartete seitdem auf Schmuck und ganz ehrlich, was ist bei den Temperaturen passender als so ein paar Paradiesvögel?
Die Reaktion der Kinder hat mich jedenfalls überrascht. Beide sind total begeistert und Sohnemann wollte heute extra andersrum schlafen um die Vögel besser sehen zu können. Na wenn's weiter nichts ist :)

Ich bin nun gespannt, wer die nächste KSW ausrichten wird und werde mich vermutlich wieder bewerben.
EDIT: Es ist offiziell, die nächste KSW wird von juliespunkt veranstaltet. In einer Woche könnt ihr euch bewerben.
Und hier ist auch der Link zu den anderen Ergebnissen. Da sind ein paar wirklich tolle Dinge dabei und ich muss sagen, auch wenn der Stoff erst einmal nicht so meins war, sind einige doch wirklich überzeugend Sachen daraus entstanden.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee und irgendwie ist es seltsam, dass außer dir keine drauf gekommen ist. Die Vögel machen sich toll an dem Ast und ich kann die Begeisterung deienr Kidner gut verstehen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich war auch ein wenig überrascht darüber.
    Nun habe ich ja noch einiges über und ich glaube ich werde noch ein paar Blumen, Eulen oder andere Vögel dazu tun. Die Zeit war am Ende nur leider zu knapp dafür.

    AntwortenLöschen