Samstag, 31. Januar 2015

What's on my Sewingtable: Fasching

Prinzessin. Feuerwehrmann. Prinzessin. Feuerwehrmann. Prinzessin...


Also "entscheidungsfreudig" ist nun nicht das erste Wort, das mir in Bezug auf unseren Sohn einfällt. Ganz im Gegenteil sogar, entscheidet er sich für eines und wir setzen es um (sei es Essen, das nächste Spiel, ein YouTube-Video), ist er kurz darauf halb aufgelöst, weil er doch das andere haben/machen wollte.
Damit uns das am Faschingstag nicht passiert, wird dieses Jahr wieder selber genäht. Eine Feuerwehrprinzessin - nichts leichter als das! Zum Glück ist gerade überall Ausverkauf und so habe ich den dunkelblauen Anzugstoff vom obigen Bild deutlich günstiger bekommen, als das ganze Faschings-Plaste-Zeug sonst kostet. Nun bin ich echt gespannt, wie der so fällt und ob man daraus wirklich ein Kleid nähen kann. Ich werde berichten!

Und was ist bei euch so geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen